The Daily Horror | Horror Filme Splatter Gore News DVD Bluray Reviews

FATHER’S DAY UPDATE FÜR DEUTSCHLAND

Da es im englischsprachigen Raum ständig neue Meldungen zum neuen TROMA-Release “Father’s Day” gibt, möchte ich hier mal ein paar interessante Infos für die deutschen Leser zusammenfassen. Für mich als Liebhaber von TROMA-Filmen muss ich sagen, das dieser Film seit langer Zeit mal wieder der erste aus der Schmiede von Lloyd Kaufman ist der auch ältere Produktionen ziemlich in den Schatten stellt. Durch den erheblichen Härtegrad wird es in Deutschland wohl eher schwierig, wenn nicht gar unmöglich, auf ein Release zu hoffen. Zum Glück gibt es aber ja das deutschsprachige Ausland, dass sich nicht so verbohrte Zensuren auf die Fahnen schreibt wie “good, old Germany”.

In Amerika ist der Film mittlerweile in ausgewählten Kinos angelaufen und hat bei den Premieren Gäste geladen wie Lloyd Kaufman bzw. die Jungs von der Astron-6 Crew. Diese sind dafür verantwortlich, dass es dieses Meisterwerk überhaupt gibt. Unsere Freunde von Rotten Cotton haben in ihrem Blog ein sehr zu empfehlendes Interview + eine Review bereitgestellt, welche ihr hier lesen könnt:

Astron-6 Interview – These guys make movies

 

Für Europäer ist die bisher einzige Möglichkeit am 11.05.2012, im Prince Charles Cinema, in London in den Genuss zu kommen. Bei dieser Vorführung wird dann auch Lloyd Kaufman als Special Guest dabei sein.

Sobald es eine Vorführung im deutschen Gefilde geben wird, lassen wir es euch natürlich wissen. Ebenso falls sich ein DVD-Release zu uns verirren sollte geben wir Alarm.

Unsere englischsprachigen Kollegen werden wohl in nächster Zeit, nach dem Besuch einer der Vorführungen, eine Review posten und uns auf dem laufenden halten, was internationale Releases angeht.

In diesem Sinne,

Germany Lock Up Your Cinemas, Father’s Day Is Coming!

Father’s Day Review


Short URL: http://www.thedailyhorror.com/newsblog/?p=1860

Posted by on Feb 10 2012. Filed under > HORROR-NEWS <, ACTION, B-MOVIES, EXPLOITATION, SPLATTER, THE NEW SHIT, TROMA. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Leave a Reply


− 2 = 7



Like us on FB! | The Daily Horror








Visit the infamous Troma Label right now!

Visit our Partner and Sponsor Shameless from UK now!





Visit our Partner and Sponsor CMV Laservision now!

Visit Lady Ramirez right now!

Visit Diva Bizarre right now!

Visit The Feet-Beauties right now!

Visit The Sadobeauties right now!

Visit Mistress Dark right now!

Search Archive

Search by Date
Search by Category
Search with Google

Photo Gallery


Visit Mistress Dark right now!
———————————————————————————————————————————————————————————————————————————————— ————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————:: LINKS 2 OUR BEST FRIENDS AND PARTNERS IN CRIME OF THE HORROR-FAMILY ::