The Daily Horror | Horror Filme Splatter Gore News DVD Bluray Reviews

Follow-Up: Doctor Heiter is no longer „heiter“ at all… Dieter Laser springt von Horror-Schocker Serie „The Human Centipede 3“ ab!

Dieter-Laser-aka-Doctor-Heiter

Dieter-Laser-aka-Doctor-Heiter

Für die Fans der kontroversen Horrortrilogie von Tom Six dürfte es der Schock des Tages sein: Der deutsche Schauspieler Dieter Laser, der beim dritten und abschließenden Teil wieder dabei sein sollte, ist raus. Es war eine Änderung in den Credits auf imdb, die einen schon stutzig machen konnte. Denn plötzlich war Laser nur noch als „Himself“ unterhalb von Laurence R. Harvey und Tom Six dort gelistet worden.
Wir hatten ja erst kürzlich über die Ankündigung von Director Tom Six zu „The Human Centipede 3“ berichtet, worin er auch über Dieter Laser in der Hauptrolle gesprochen hatte (siehe: hier). Umso verrückter erscheint jetzt diese Follow-Up Message, aber es handelt sich hierbei dieses Mal wohl eindeutig um keine Presse-Finte aus Marketing-Gründen.

Unsere Kollegen von ScreenRead befragten ihn in einem exklusiven Interview, was das bedeute, und ob er nicht mehr die Hauptrolle spiele. Hier ist seine Antwort:

„Es ist ganz einfach: Ich war begeistert als Tom mir die Story erzählte, bekam den Vertrag und das Versprechen, in 4 bis 6 Wochen das Drehbuch zu erhalten. Als es eintraf – ein halbes Jahr später und erst nach der offiziellen Bekanntmachung – gefiel mir die Umsetzung überhaupt nicht. Ich konnte mich mit der Rolle, so wie sie geschrieben war, nicht identifizieren und entwickelte – genau wie bei Dr. Heiter – sofort und voll Enthusiasmus in einem Tag-und-Nacht-Marathon eine Version mit einer Fülle von konkreten und praktischen Vorschlägen, die es mir ermöglichen würde, die Hauptrolle mit vollem Einsatz zu spielen – doch diesmal hätte das auch einige unvermeidbare Konsequenzen für die dramatische Struktur gehabt. Das war zu viel für Tom, und da er mit meinen Vorschlägen nicht leben, und ich als ‘Method Actor’ mich mit seiner Version nicht identifizieren konnte, sagte ich ihm, dass ich keinen anderen Weg sehe, als dass er ‘das Pferd wechseln’ müsse. Das ist alles.”

Laser war am 2. März offiziell als Hauptdarsteller von „The Human Centipede 3” angekündigt worden.

    Quelle:

ScreenRead.de

[- News Posting by Mister DIABOLO -]

Short URL: http://www.thedailyhorror.com/newsblog/?p=2292

Posted by on Apr 13 2012. Filed under # HORROR-NEWS #, SPLATTER |, THE NEW SHIT |. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Leave a Reply

>> ANSWER THE CAPTCHA QUESTION: << * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.



Like us on FB! | The Daily Horror








Visit the infamous Troma Label right now!

Visit our Partner and Sponsor Shameless from UK now!





Visit our Partner and Sponsor CMV Laservision now!

Visit Lady Ramirez right now!

Visit Diva Bizarre right now!

Visit The Feet-Beauties right now!

Visit The Sadobeauties right now!

Visit Mistress Dark right now!

Search Archive

Search by Date
Search by Category
Search with Google

Photo Gallery


Visit Mistress Dark right now!
———————————————————————————————————————————————————————————————————————————————— ————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————:: LINKS 2 OUR BEST FRIENDS AND PARTNERS IN CRIME OF THE HORROR-FAMILY ::