The Daily Horror | Horror Filme Splatter Gore News DVD Bluray Reviews

DEUTSCHE DVD VON „THE THEATRE BIZARRE“ UNGESCHNITTEN

Eine erfreuliche Nachricht für die deutschen Horrorfans erreichte uns am Wochenende über Schnittberichte:

Aus 7 Episoden unterschiedlicher Regisseure besteht der französische Horrorfilm The Theatre Bizarre. Nach V/H/S also innerhalb kurzer Zeit ein zweiter Film, dessen Struktur sich nicht aus einer Geschichte speist, sondern mehrere kleine erzählt. Auf den Fantasy Filmfest Nights bereits erprobt, wurde er vor kurzem bei der FSK vorgelegt. Bei der Prüfung war aber glücklicherweise kein Segment so problematisch, als dass man dem Gesamtwerk die Freigabe verweigert hätte, wie wir von Rechteinhaber MIG erfahren haben.

Von der FSK ungeschnitten mit „Keine Jugendfreigabe“ ausgestattet, ist The Theatre Bizarre seit dem 14. September 2012 im Verleih und kommt am 28. September 2012 in den Handel.

Inhalt: In einer der heruntergekommenen Gegenden der Stadt steht ein lange verlassenes Theater, das es der jungen Enola Penny besonders angetan hat. Sie ist fasziniert von dem Haus und betritt es, als sie bemerkt, dass die Tür offen ist. Im Inneren trifft sie auf die Puppe Peg Poett, die Penny sechs bizarre Geschichten des Grauens vorstellt: Ein durch die französischen Pyrenäen reisendes Pärchen trifft auf eine Hexe. Ein paranoider Mann ist dem Zorn seiner Liebsten ausgeliefert. Die freudianischen Träume eines untreuen Ehemanns lassen die Grenzen von Realität und Fiktion verschwimmen. Der Schrecken der realen Welt wird durch die Augen eines Kindes gezeigt. Eine Frau ist nach den Erinnerungen anderer Menschen süchtig. Und eine perverse Obsession für Süßigkeiten stürzt ein Pärchen in den Abgrund. Enola Penny hört all diese Geschichten und merkt nicht, dass sie mehr und mehr diesem Theatre Bizarre verfällt… (Lighthouse Entertainment)


 

Short URL: http://www.thedailyhorror.com/newsblog/?p=2671

Posted by on Sep 17 2012. Filed under # HORROR-NEWS #, SPLATTER |, THE NEW SHIT |. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

1 Comment for “DEUTSCHE DVD VON „THE THEATRE BIZARRE“ UNGESCHNITTEN”

  1. Sehr geile Kurzgeschichten. Eine ist besser, brutaler und blutiger als die andere und sind in der Tat auf einem Level. Die einzige Geschichte, die sich abhebt, ist mit Tom Savini sowohl als Darsteller wie auch als Regisseur. Tom Savini ist unter Horrorfilm-Liebhaber ein Topstar auf seinem Gebiet und beweist das hier auch einmal aufs Neue. Ich sehe ihn als Schauspieler so unwahrscheinlich gerne, dass ich mir diese Episode direkt zweimal ansehen musste. Es geht darum um Träume und die Möglichkeit aus Träumen zu erwachen, wenn man die Augen zu macht und bis 3 zählt, dumm, wenn einem im Traum die Augenlieder abgetrennt werden.

Leave a Reply

>> ANSWER THE CAPTCHA QUESTION: << * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.



Like us on FB! | The Daily Horror








Visit the infamous Troma Label right now!

Visit our Partner and Sponsor Shameless from UK now!





Visit our Partner and Sponsor CMV Laservision now!

Visit Lady Ramirez right now!

Visit Diva Bizarre right now!

Visit The Feet-Beauties right now!

Visit The Sadobeauties right now!

Visit Mistress Dark right now!

Search Archive

Search by Date
Search by Category
Search with Google

Photo Gallery


Visit Mistress Dark right now!
———————————————————————————————————————————————————————————————————————————————— ————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————:: LINKS 2 OUR BEST FRIENDS AND PARTNERS IN CRIME OF THE HORROR-FAMILY ::