The Daily Horror | Horror Filme Splatter Gore News DVD Bluray Reviews

Reeperbahn Special Part #9 – Interview mit Schauspielerin & Model Tessa Bergmeier

Model und Schauspilerin Tessa Bergmeier

Tessa Bergmeier im exklusiven Interview auf dem Daily Horror

Heute gehen wir nach den Feiertagen bereits in die neunte Runde unseres großen Timo Rose’s  Reeperbahn-Specials … denn auch zwischen Weihnachten und Neujahr hält der Daily Horror keinen Winterschlaf 🙂 Wir haben für Euch ein interessantes Interview mit Tessa Bergmeier geführt, die einige von Euch bereits u.a. aus ihren Auftritten in „Germany’s next Top Model“ kennen dürften. Und nun viel Spaß wie immer gewünscht, Freunde 🙂

TDH: Hallo Tessa und erst mal Danke, dass du dir die Zeit für dieses Interview nimmst. Stell dich doch bitte einmal unseren Lesern vor. Wer bist du?

TESSA: Ich heisse Tessa, aufgewachsen bin ich am schönen Bodensee, in einem kleinen Dorf mitten am Busen der Natur. Früh draengte es mich in die weite Welt und bald auch auf die Bildschirme vieler TV Bildschirme in Deutschland. Germanys next Topmodel und Co. Ich war jung und brauchte das Geld 😛
Ich bin kein Typisches Mädchen, zocke Counterstrike, Steh auf Tattoos, Höre Indie und Deephouse, fehle auf fast keiner Party und liiiiebe wie fast alle Mädels Shopping.
Ausserdem habe ich eine andere grosse Liebe Schauspiel.
Momentan Lebe ich in London um weiter an meiner Schauspiel Karriere zu feilen und nebenbei zu Modeln.

TDH: Das hört sich wirklich nicht typisch an – im positiven Sinne 🙂 Wie bist Du denn an die Rolle der Tina in „Reeperbahn“ gekommen und was für eine Art Charakter ist sie?

TESSA: Ich habe Timo auf Facebook durch gemeinsame Freunde kennengelernt. Lustiger Weise sind wir uns öfters auf dem Kiez entgegengelaufen.
Auf Facebook hatte ich ihn öfters auf Grund vieler mails „ignoriert“, bis seine Anfrage mir dann auf dem Bildschirm entgegenflog.
Tina ist Barkeepern in der Tiny Lounge (Anmerkung: echte Kiez-Bar / Infos unter: http://www.kieztour.com ). Sie kommt aus Gutem Hause, will aber unabhängig von Mama und Papa leben. Tina ist eine Liebe Seele und die Aller Beste Freundin von Sarah.

THD: Und wie genau hast du dich auf die Rolle vorbereitet oder ergab sich vieles einfach so?

TESSA: Ich habe Morgens, Abends und Mittags ein bisschen Tina gespielt. Allerdings erst eine Woche vorher, da sich die Rolle kurzfristig anstatt einer anderen ergab.
Nach einem Skype Gespräch mit Timo, meinte er dass Tina super zu mir passen würde. Ich freute mich riesig über eine Größere Rolle.
TDH: Das kann ich mir gut vorstellen. Wie war denn für dich die Zusammenarbeit mit Regisseur Timo Rose?

TESSA: Grossartig. Timo ist Grossartig. Viele Geile Menschen an einem Ort. Mehr geht nicht! Timo ist einfach ein toller Charakter Kopf, Genau wie ich 😉

 

Tessa Bergmeier am Set von Reeperbahn

Tessa Bergmeier am Set von Reeperbahn

TDH: Dann war es für Dich also eine Premiere, bei Timo vor der Kamera zu stehen?

TESSA: Ganz genau 🙂
TDH: Denkst Du man wird man dem Film anmerken, dass Regisseur Rose vorher fast ausschließlich Horrorfilme gemacht hat?

TESSA: Ich denke eher nicht. Der Film ist einfach real.
TDH: Was war für dich denn so die größte Herausforderung am Set / während des Drehs?

TESSA: Da gab es eher keine. Vllt. die Szenen wo ich extrem Heulen musste. Da hab ich wirklich extrem viel Gefühlt was Tina fühlt. Und so liebe ich es zu arbeiten. Nicht spielen, Sein!
Und was auch noch witzig war, mit jemandem zu telefonieren der nicht am anderen Ende ist.
TDH: Verstehe – das ist auch eine Kunst für sich. Was war für dich als Schauspielerin denn die größte Herausforderung bei dem Film „Reeperbahn“?

TESSA: Ich musste einer Pistole einen „Blow Job geben.“ Das war doch schon sehr bizarr. Aber auch sehr emotional und real. Echt scary.
TDH: (lacht) Und wie waren die Reaktionen von den Otto Normal Verbrauchern und Besuchern der geilen Meile auf Eure Dreharbeiten ?

TESSA: Ich erinnere mich an einen Alkoholiker der aus dem Fenster brüllte als wir auf dem Hinterhof eines Porno Kinos drehen wollten. Wir mussten die Dreharbeiten abbrechen weil er nicht „pennen“ konnte. Haben aber schnell in der Nähe vom Transen Strich Kulissen Ersatz gefunden.
TDH: Ja Improvisation ist alles 🙂 Gab es denn auch Szenen am Set, die Timo zu „authentisch“ von Euch gespielt haben wollte – bzw. anders gefragt: Gab es auch Verletzte ?

Tessa Bergmeier mit der Crew von Reeperbahn

Tessa Bergmeier mit der Crew von Reeperbahn

TESSA: Ich erinnre mich nicht an Verletze. Bzw. Doch… Ich weiss noch ganz genau als mir in einer „Zwei-Stossen-Aneinander-Szene“ eine meiner Olsen Twins (Ja so heissen die beiden) sehr leiden musste!“ Weil mein Gegenspieler etwas rabiat und zu real ranging.
TDH: Du arbeitest ja sonst als Model und man konnte dich unter anderem neben Heidi Klum in „Germanys Next TopModel“ sehen. Was macht dir mehr Spaß? Modeln oder schauspielern?

TESSA: Das kann man beides nicht vergleichen. Jedoch ist Schauspiel immer das was ich wollte seit ich denken kann. Modeln hat sich eher so ergeben. Selbst habe ich mich da in jungem alter nie gesehen.
TDH: Was dürfen wir in Zukunft von dir erwarten/ sehen?

TESSA: Seid gespannt. Ich halt euch immer auf meiner FB Seite auf dem laufenden.
TDH: Du hast die letzten Worte und ich sag Dir schon mal vielen Dank für das wirklich nette Interview, Tessa!

TESSA: Ich habe zu Danken! REEPERBAHN – Packend und Real <3 Müsst ihr sehen! Danke Dir für das coole Interview, Steve.

Short URL: http://www.thedailyhorror.com/newsblog/?p=4730

Posted by on Dez 27 2014. Filed under *INTERVIEWS*, # HORROR-NEWS #, ACTION, B-MOVIES, INDEPENDENT |, THE NEW SHIT |. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Leave a Reply

>> ANSWER THE CAPTCHA QUESTION: << * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.



Like us on FB! | The Daily Horror








Visit the infamous Troma Label right now!

Visit our Partner and Sponsor Shameless from UK now!





Visit our Partner and Sponsor CMV Laservision now!

Visit Lady Ramirez right now!

Visit Diva Bizarre right now!

Visit The Feet-Beauties right now!

Visit The Sadobeauties right now!

Visit Mistress Dark right now!

Search Archive

Search by Date
Search by Category
Search with Google

Photo Gallery


Visit Mistress Dark right now!
———————————————————————————————————————————————————————————————————————————————— ————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————:: LINKS 2 OUR BEST FRIENDS AND PARTNERS IN CRIME OF THE HORROR-FAMILY ::